Schnelltransport-Harders Logo
  Leistung Geschichte Referenzen Preise Links Kontakt

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen wurde 1983 von mir gegründet und im Laufe der Zeit erfolgreich den unterschiedlichen Marktgegebenheiten angepasst.

Denn Sie stellen die Aufgabe!

Der Schwerpunkt verlagerte sich in den letzten Jahren zur Kontraktlogistik, speziell Aufstellung, Wartung und Austausch von Geräten, so dass ich hier grundlegende Erfahrungen im Management sammeln konnte.

Spezielle Auftragsanforderungen werden von mir mit ausgesuchten Partnern realisiert.

Mehr als 1.000.000 km
60.000 Arbeitsstunden
95.000 l Diesel
650 l Öl


Copyright: © 2005 - 2018 Wolfgang Harders, alle Rechte vorbehalten.
Alle Handelsnamen, Firmennamen und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer.

Impressum
Disclaimer
Datenschutzerklärung
31.05.2018